Katzenkalender 2018

Es ist wieder so weit, unser neuer Katzenkalender ist da! Auch in diesem Jahr fließt der komplette Erlös aus dem Verkauf dieses liebevoll gestalteten Kalenders in unsere Vereinskasse und unterstützt so unsere Tierschutzarbeit. Wir freuen uns sehr, diese liebgewordene Tradition in diesem Jahr fortsetzen zu können. So erscheint nun zum vierten Mal der extra für uns gestaltete Katzenkalender. Der Wandkalender ist in der Größe A3 im Querformat auf hochwertigem Papier gedruckt.

Den Katzenkalender 2018 erstellte wie immer Katja Tuszynski aus ihren Lieblingsfotos für uns

Hier sehen Sie ein paar ausgewählte Bilder des Kalenders, Bestellinformationen finden Sie am Ende dieses Textes.

Kontakt zu Katja Tuszynski: www.katzografie.de

Bestellinformationen

Sie können diese Kalender bei uns bestellen und entweder persönlich abholen oder wir senden Sie Ihnen mit der Post zu.

• Preis für einen Kalender: 15 €
  • Preis ab 4 Kalendern: 13 € / pro Kalender
  • Porto + Versandmaterialien: 4,90 € – es passen 5 Kalender in eine Versandtasche

Der gesamte Erlös kommt unserem Verein und damit unserer Tierschutzarbeit und unseren Pfleglingen zugute.

Wir finden, diese Kalender sind ein tolles Weihnachtsgeschenk für jeden Tierfreund! Am besten schnell zugreifen, es gibt nur eine begrenzte Auflage und diese Kalender haben schon einen eigenen Liebhaberkreis.

Bestellen per Email: petra.zillig@pfotenschutzverein.de

Bestellen per Telefon: Tel: 02628 – 72 55 300 (Anrufbeantworter) oder Petra Zillig privat 06745 – 182 96 91