Kontakt + Impressum – Angaben gemäß § 5 TMG

Tel: 02628 – 72 55 300

Mobil: 0152 – 53 92 57 23

Email: info@pfotenschutzverein.de

Der Verein ist eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Koblenz , Registernummer VR 21388

Dieses Impressum gilt auch für unsere Facebookseite und alle anderen sozialen Medien.

Wo wir uns so überall rumtreiben

Internet: www.pfotenschutzverein.de
Facebook: www.facebook.com/pfotenschutzverein/
Twitter: https://twitter.com/pfotenschutz
Instagramm: https://instagram.com/pfotenschutzverein/

Vertretungsberechtigungen

Vertretungsberechtigt ist der gesamte Vorstand, für alle gilt die obige Geschätsadresse:

• Petra Zillig – 1. Vorsitzende
  • Antje Bentgens – 2. Vorsitzende
  • Ralf Bentgens – 1. Kassierer
  • Christian Fritsch 2. Kassierer
  • Claudia Fritsch – Schriftführererin

Verantwortlich nach § 55 Abs. 1 RStV ist der oben aufgeführte Vorstand des Pfotenschutzvereins Fellnasen e.V.

Verantwortlich i. S. d. MDStV:
Pfotenschutzverein e. V.

Redaktion: Christian Fritsch – christian.fritsch@pfotenschutzverein.de

Urheberrechte

© Fotos im Header auf der Startseite: Katja Tuszynski + Diana Düpmann

[contact-form-7 id=“22″ title=“Kontaktformular 1″]

Disclaimer / Rechtsklausel Aktualisierung / Haftung

Der Pfotenschutzverein ist bemüht, für die Richtigkeit und Aktualität aller auf seiner Website enthaltenen Informationen und Daten zu sorgen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen. Der Pfotenschutzverein behält sich vor, ohne Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten vorzunehmen.

Linksetzung

Der Pfotenschutzverein hat auf seiner Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle dieser Links gilt: Der Pfotenschutzverein betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Der Pfotenschutzverein ist für den Inhalt solcher Websites, die mittels eines elektronischen Links erreicht werden, nicht verantwortlich. Sollten durch diese Inhalte Rechte Dritter verletzt sein, so distanziert sich der Pfotenschutzverein ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf www.pfotenschutzverein.de ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Urheberrecht

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken, sowie die Sammlung der Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch vervielfältigt, Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch zu öffentlichen Wiedergaben benutzt werden. Das bedeutet, jegliche öffentliche Nutzung von Texten oder Fotografien bedürfen der schriftlichen Genehmigung des Vereines bzw. des Urheberrechteinhabers.